Diskussion:James Last

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Unerledigte Diskussionen werden später automatisch archiviert, siehe Quelltext. 
Archiv
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

"Seine größte Leidenschaft war die Musik. "[Quelltext bearbeiten]

Hier ist mal wieder nicht klar, ob James Last oder James' Vater Louis gemeint ist. --91.186.45.111 20:15, 10. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Unklarer Satz im Abschnitt „Heeresmusikschule Bückeburg“[Quelltext bearbeiten]

Es wurden scheinbar endlose vorgelegte Noten eingeübt. Ist damit gemeint Es wurden vorgelegte endlos erscheinende Noten eingeübt? Oder Vorgelegte Noten wurden endlos erscheinend eingeübt? Oder was sonst ist gemeint? --BHBIHB (Diskussion) 23:48, 10. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Großbritannien[Quelltext bearbeiten]

James Last spielte in der Royal Albert Hall insgesamt 90 Konzerte, die letzten im Frühjahr des Jahres 2015. (nicht signierter Beitrag von 91.115.213.237 (Diskussion) 22:30, 1. Aug. 2015 (CEST))[Beantworten]

Zusammarbeit mit jungen Künstlern / Bands[Quelltext bearbeiten]

z.B.

2004 mit [[Till Brönner]

und "ruf mich an" mit Fettes Brot.

Imo nicht im Artikel erwähnenswert ? (imo isses das) --Neun-x (Diskussion) 22:14, 26. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Arrangement zu "The Hunters"[Quelltext bearbeiten]

Laut Artikel schrieb Last 1945 sein erstes Arrangement und zwar für den Film "The Hunters". Der älteste Film mit diesem Titel ist allerdings wohl von 1958 (siehe Kampfflieger (Film)). Wie passt das zusammen? --19.12.18.102 14:05, 26. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]