Diskussion:James Root

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Slipknot s/t Album[Quelltext bearbeiten]

James Root war am s/t Album 1999 nicht beteiligt. Er trat erst nach den Aufnahmen dazu, ist dennoch im Booklet abgebildet und genannt. Die Slipknot Diskographie-Leiste ist demnach falsch. (nicht signierter Beitrag von BuryYourLife (Diskussion | Beiträge) 18:57, 5. Feb. 2010 (CET)) [Beantworten]

Neben der schwarzen und weißen Telecaster gibt es von Fender auch eine Artist-Jim-Root Stratocaster (schwarz und weiß) mit vergleichbaren Features (aktive EMG-PU´s, nur Volume-Poti sowie Mahagoni-Korpus). (nicht signierter Beitrag von 212.185.80.5 (Diskussion) 15:03, 10. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]

Ich finde, man sollte die rubrik Gitarre zur rubrik Equipment ausweiten, da er durchaus noch andere nennenswerte Endorsements hat, BEispielsweise Orange Heads und Speaker cabinets. (nicht signierter Beitrag von Dubdidub (Diskussion | Beiträge) 16:02, 14. Apr. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Körperlänge von James Root[Quelltext bearbeiten]

Ich habe keine exakte Quelle auf die Schnelle gefunden, aber er soll 2,07 Meter groß sein, daher ist sein Gardemaß nach entsprechender Verifizierung sicher erwähnenswert... (nicht signierter Beitrag von 212.185.80.5 (Diskussion) 15:03, 10. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]

Ich finde man könnte für die Slipknotgitarristen eine stilrubrik anlegen, da man in den Soloparts hörbare unterschiede erkennen kann. SO z.B. nach den Pulse of the maggots tabs spilet Jim Arpeggios und Mick normales alternate. Bei beiden ist die Rythmusgitarre sehr ähnlich: Quintgriffe herunterfestimmte gitarren Pinch HArmonics etc. HAbr allerdings keine Verlässliche quelle Dubdidub (nicht signierter Beitrag von 84.56.255.80 (Diskussion) 20:00, 28. Jun. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Weiß jemand was der zweite Weblink mit dem Artikel zu tun haben soll? Scheint mir Werbung zu sein.