Diskussion:Jan-Ove Waldner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

nur der Ordnung halber: Das im Artikel erwähnte Buch "Geheimnisse eines TT-Genies" hat Jan-Ove Waldner höchstens als Co-Autor (mit-)geschrieben. Der richtige Autor lautet Jens Felke. Das Buch ist allerdings extrem rar und selbst in den Metasuchmaschinen für Bücher ganz schwer zu finden.

Es heißt in dem Artikel ... ÜBER nicht von Jan-Ove Waldner.

Das glaube ich nicht, siehe http://209.85.135.104/search?q=cache:pM0ZbIKtMgEJ:www.tischtennis.ahlenersg.de/wa/aktuell/buchausleihe.html+%22Geheimnisse+eines+TT-Genies%22&hl=de&ct=clnk&cd=2. Fellske hat das Buch ÜBER Waldner geschrieben. --tsor 11:17, 10. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]


Ein Hinweis: im Übersichtsfeld rechts oben heißt es Waldner hätte 1996 bei Olympia Silber gewonnen. Diese Aussage ist, wie auch unten im Text richtig erwähnt falsch! (nicht signierter Beitrag von 91.47.115.83 (Diskussion) 21:05, 23. Nov. 2011 (CET)) [Beantworten]

Danke für den Hinweis. Ich habe das auf 2000 korrigiert. Hättest Du auch selbst tun können. Gruß --tsor 21:20, 23. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

"Bis heute gehört Waldner zur absoluten Weltspitze." - jetzt doch wohl nicht mehr? --Rickyjose (Diskussion) 00:51, 7. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Danke für den Hinweis. Habe es geändert. --tsor (Diskussion) 09:01, 7. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Ich bin nicht in der Lage, seinen persönlichen Werdegang genau zu beschreiben, aber vielleicht schreibt mal Jemand, der genauere Kenntnisse hat, über Waldners Spielsucht. Gehört ja zu seinem Leben dazu. Er galt ja jahrelang als Playboy. (nicht signierter Beitrag von Fuewa88 (Diskussion | Beiträge) 01:27, 10. Apr. 2020 (CEST))[Beantworten]

Interessanter Artikel in der Berliner Zeitung[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel befindet sich hier : Wie Jan-Ove Waldner in China auf eine Briefmarke kam. --Hs-berlin (Diskussion) 13:08, 21. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]