Diskussion:Jan Gustafsson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Siehe Kategorie Diskussion:Schachspieler. Kuddeldaddeldu 09:14, 17. Jul 2006 (CEST)

Falls jemand Lust und Zeit hat: Mit diesem Interview in der FAZ ließe sich der Artikel etwas erweitern. Kann man eventuell auch als Weblink einbauen, das soll aber jemand anders entscheiden. -- X-'Weinzar 15:50, 12. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Teil von Magnus Carlsens team[Quelltext bearbeiten]

Jan Gustafsson war Teil von Magnus Carlsens Team für die Schachweltmeisterschaft. Es wäre vermutlich gut, wenn jemand dies zum Artikel hinzufügt und mit Quellen belegt. (nicht signierter Beitrag von 137.226.156.154 (Diskussion) 13:09, 11. Dez. 2021 (CET))[Beantworten]

Habe den Abschnitt "Sekundant" hinzugefügt und die Arbeit für Carlsen belegt. Gruß --Gimli21 (Diskussion) 16:14, 15. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Gimli21 (Diskussion) 16:14, 15. Dez. 2021 (CET)

In einem seiner youtube videos https://www.youtube.com/watch?v=6O6p3mdgFY4 behauptet er in Hamburg News Jersey geboren zu sein und gibt Englisch als Muttersprache an. Weiss nicht ob ich das glauben soll... 46.5.2.7 18:48, 15. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

Privates und Familie[Quelltext bearbeiten]

Man könnte noch einen Abschnitt "Privates" generieren und dort erwähnen: Gustafsson ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Als Quelle hätte ich da seine eigene Aussage auf seinem YouTube-Kanal anzubieten: [1]https://youtube.com/watch?v=A1EfugUDdJs (Zeitindex: 2:25 ff) --Killerkürbis (Diskussion) 15:25, 29. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]