Diskussion:Jan Kirchhoff

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vater von Jan Kirchhoff[Quelltext bearbeiten]

Tach,

der Vater von Jan Kirchhoff ist NICHT Frank Kirchhoff, sondern Theo Kirchhoff, geb. Betten!!!! Das weiß ich aus sicherer Quelle, da Theo Kirchhoff mein Onkel ist und Jan Kirchhoff somit mein Cousin! Also, an alle Autoren dieser Seite, BITTE ÄNDERN, und nicht so nen Blödsinn hier rein schreiben.

mfg Hilko Betten (nicht signierter Beitrag von 87.166.33.229 (Diskussion | Beiträge) 16:56, 31. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]

Zu den Erfolgen habe ich mal eine Frage! Warum ist er nicht mit den FC Bayern München in der Saison 2013/14 deutscher Meister und DFB-Pokal-Sieger geworden? Mit ist schon klar, dass er in der Wintertransferperiode zu Schalke 04 ausgeliehen wurde, aber er hat für den FC Bayern München in der Liga und auch im Pokal mehrere Spiele bestritten[1] und hat damit ja auch Anteil an der Meisterschaft. Bei transfermarkt.de - hier weiß ich auch: für euch ist das keine gute bzw. seriöse Quelle - werden ihn diese Titel zuerkannt. Meiner Meinung nach ist diese Zuerkennung korrekt, weil er ja durch die Spielminuten Anteil an den Erfolg hatte! Genauso wie auch Lukas Raeder, dem diese Titel auch zuerkannt wurden und zwar hier in der Wikipedia. Mit zwei Ligaspielen und einen Pokaleinsatz hatte er sogar weniger Einsätze als Jan Kirchhoff.[2] Wie seht ihr das? Mit freundlichen Grüßen Xxlfussel (Diskussion) 18:32, 8. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]