Diskussion:Jan Lisiecki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Grunde ein Werbetext[Quelltext bearbeiten]

Dies ist im Grunde ein Werbetext, wie er direkt von der Agentur des jungen Musikers stammen könnte. Ich habe einiges davon soeben im Sinne einer Enzyklopädie korrigiert. Ich möchte aber zur Diskussion stellen, ob der Artikel insgesamt überarbeitet, d.h. durchgreifend versachlicht werden müsste. Meinungen dazu? --79.241.75.231 09:38, 23. Jan. 2013 (CET)Juergenhartmann (Diskussion | Beiträge) 13:36, 22. Jan. 2013 (CET))[Beantworten]

Hallo Juergenhartmann, ich habe irgendwann auch schon mal an dem Artikel verknappt - und wollte eigentlich immer noch mal weitermachen - aber natürlich hat sich auch mir die Frage gestellt, ob das gewünscht ist. Ich stimme Dir zu, es ist so eher ein Werbetext. Und ich denke auch, er bräuchte eine radikale Überarbeitung. Können wir gerne mit vereinten Kräften unternehmen.
Gruß, --Matthias Lorenz (Diskussion) 15:49, 22. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]