Diskussion:Jason Kidd

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Triple Double Serie[Quelltext bearbeiten]

"Anfang Januar 2008 schaffte er es drei Triple-Doubles hintereinander zu erzielen, das schafften vorher nur Grant Hill (1997) und Michael Jordan (1989)."

Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Double_%28Basketball%29#NBA_2 "Längste Serie: Chamberlain hält auch den Rekord für die meisten aufeinander folgenden triple-double: Im Jahr 1968 erzielte er vom 8. März bis zum 20. März in neun aufeinander folgenden Spielen ein triple double. Den zweiten Platz teilen sich Oscar Robertson und Michael Jordan mit sieben aufeinander folgenden Spielen. Robertson gelang dies in seinem Rekordjahr 1961/62, während Jordan die Serie von März bis April 1989 erzielte."

Der Satz oben stimmt also nicht.--Prochoma (Diskussion) 13:23, 3. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Navigationsleiste[Quelltext bearbeiten]

Da ich nicht weiß, wie ich es editieren soll, schreib ich es hierhin:

die Navigationsleiste der Maveriks enthält einen Desagna Diop. Der ist meines Wissens nach weggetradet, und sollte er doch wieder zurückgetradet worden sein, dann schreibt man ihn De_S_ag_a_na Diop, dann ist er entsprechend auch blau und nicht rot.

best regards (nicht signierter Beitrag von 141.30.240.194 (Diskussion | Beiträge) 14:11, 6. Apr. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Ey Wikipedia[Quelltext bearbeiten]

Warum habt ihr gelöscht das das gerücht ist das er zu den Lakers gedratet wird? Es stimmt also schreibt es wieder hin.

(A) Das Gerücht stimmt nicht. Es wüsste nicht, dass ein solches Gerücht existiert.
(B) Wikipedia sammelt keine Gerüchte. --Bender235 21:36, 28. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich will nicht streiten aber es stimmt wenn nicht glaubst, kannst du ja jason kidd selbst fragen dann wirst du sehen. ok das b verstehe ich gerüchte gehören nicht hin das stimmt wieder.

Der ganze Artikel ist irgendwie in einem schlechten Schreibstil verfasst. Ich habe versucht hier und da etwas auszubessern und es chronologisch besser zu ordnen. Die Tatsache, dass Amare Stoudemire die gleiche Verletzung hatte, ist hier ohne Belang. Man könnte sicher dutzende NBA Spieler aufzählen, die diese Verletzung ebenfalls hatten. Die Behauptung mit dem Trainer (Name?), der ihn wieder fit gemacht haben soll, habe ich mal raus genommen, da sie mir doch zumindest fragwürdig erscheint. Wenn Kidd erst 2004 operiert wurde (drei Jahre nachdem er zu den Nets gewechselt ist), wie konnte ihn dann der gleiche Trainer betreuen, wie Stoudemire der ja bei den Suns spielt; und überhaupt: was spielt das hier für eine Rolle. Im großen und ganzen, sollte der Artikel (vor allem sprachlich) nochmal überarbeitet werden. Dazu kenne ich mich aber nicht gut genug aus. Ælbereth 00:04, 10. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]


Am Ende steht, das Kidd für die nächsten 3 Jahre über 25 Mio. USD bekommen würde, pro Jahr. Das wäre ein bißchen serh viel, denn er bekommt die 25 Mio. USD für die 3 Jahre zusammen. (nicht signierter Beitrag von 195.200.34.50 (Diskussion | Beiträge) 18:17, 20. Jul 2009 (CEST))

Da hat er recht...aber das deutsche Wikipedia schläft gerne und hat viele NBA Spieler drin bei denen ihre Angaben schon lange nicht mehr stimmen. Das mit Kidd ein gutes Beispiel. (nicht signierter Beitrag von 84.74.148.72 (Diskussion | Beiträge) 00:02, 28. Jul 2009 (CEST))

Vieleicht sollte die Sache mit dem MVP Titel welchen er sehr überraschend nicht bekam erwähnt werden. (nicht signierter Beitrag von 80.66.48.41 (Diskussion | Beiträge) 23:32, 25. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]