Diskussion:Jason Lee (Schauspieler)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich Frage mich wer der Meinung ist, daß seine Mitgliedschaft bei Scientology hier rein gehört. Ich bin mir nicht sicher, daß es richtig ist bei so wenig Informationen zu der Person das einfach unkommentiert dort stehen zu lassen. DIe Information wird damit so dargestellt als wäre sie irgendwie wichtig.



Ich finde es sollte eben gerade so unkommentiert da stehen - weil es eben einfach nur eine Information ist. Jegliches Kommentar dazu wäre nämlich sonst eine Wertung oder würde dann irgend etwas "darstellen". 11.08.07 solaris --91.40.79.183 13:34, 11. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]



Es wird zweimal die Formulierung "zur Überraschung aller" verwendet, ist das für eine Enzyklopädie angemessen? Wer ist "aller"? --Bytestorm 00:28, 7. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Wenn Jason Lee Scientologe ist, dann sollte man diese Information hier angeben. Die Information sollte zusätzlich allerdings nicht gewertet werden. Es sei denn seine Mitgliedschaft wurde in der Gesellschaft kontrovers diskutiert. --Psi007 11:49, 1. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

hat es einen Grund, dass die Filmografie Rückwärts sortiert ist?



Wollte nur mal auf die Ähnlichkeit mit http://www.moviemaze.de/celebs/53/1.html hinweisen. (nicht signierter Beitrag von 92.203.100.84 (Diskussion | Beiträge) 20:42, 29. Jul 2009 (CEST))



Der Link "Dogma" innerhalb der Filmografie führt leider nicht zum Film, sondern zu einer theologischen Diskussion zu diesem Thema. Kann das bitte jemand ändern? Ich habe leider keine Ahnung wie man das macht. --Lizzz 09:35, 24. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Synchronisation[Quelltext bearbeiten]

Ist seine deutsche Stimme bekannt? (Insbesondere nach seinem "Durchbruch", also auch als "Earl")--Wikiseidank (Diskussion) 21:58, 14. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]