Diskussion:Jason Momoa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich finde die zwei gemeinsamen Kinder mit seiner Lebensgefährtin könnten ruhig auch Erwähnung finden. Entschuldigung, ist mein erster Beitrag bei Wiki und ich habe keine Ahnung wie man signiert oder ob ich sonst irgendwelche nogos begangen habe :). -- 85.179.69.181 22:50, 15. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo. Du kannst selbstverständlich gerne einfügen, dass er zwei Kinder mit seiner Lebensgefährtin hat. Folgendes musst du dabei jedoch beachten: Wikipedia:BIO#Kinder_von_Prominenten. Das heißt Geschlecht und Alter ok, Name soll nicht genannt werden. Gruß, --Che010 Fragen? 09:04, 16. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]
Done. Die Kleinigkeit hättest Du für einen Neuling aber auch selbst einbauen können.^^--87.178.121.102 13:14, 23. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

was ist das für ein bild, wo kommt das her, was macht der da? karaokeabend auf honolulu 1834...? (nicht signierter Beitrag von 84.160.60.94 (Diskussion) 03:38, 10. Okt. 2012 (CEST)) [Beantworten]

"indianisch" - gibts da was anderes?[Quelltext bearbeiten]

Ich habe gerade eine zur Sichtung stehende Änderung zurückgesetzt, die das "indianischen" bei den Wurzeln der Mutter durch "native-American" ersetzt hatte, da ersteres rassistisch weil Fremdbezeichnung sei. Mal abgesehen davon, dass auch "American" eine Fremdbezeichnung ist - was sagt denn die Wissenschaft dazu? Mit dem Begriff "indianisch" haben wir ja durchaus noch mehr: https://de.wikipedia.org/w/index.php?search=indianisch --Michael Schumacher (Diskussion) 13:44, 12. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]