Diskussion:Jean Moulin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stil und NPOV[Quelltext bearbeiten]

Ist das ein Schulaufsatz oder was?

Durch Klaus Barbie, den brutalen Gestapo-Chef von Lyon, der selbst unter seinesgleichen als Sadist galt, zunächst in Lyon in der école de santé, dann in der Avenue Foch in Paris, zuletzt in einer Villa in Neuilly verhört, gab Moulin nichts seinen Peinigern preis.

Wikipädia, das weltwissen der 14 Jährigen. (nicht signierter Beitrag von 93.193.91.29 (Diskussion) 22:33, 2. Apr. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Laut einer Phönix-Dokumentation leistete sich Barbie im Rahmen eines Besuchs als Präsident einer bolivianischen Schifffahrtsgesellschaft die Frechheit Blumen im Panthéon auf Jean Moulins Grab abzulegen. Im Rahmen dieses Besuchs in Paris wurde er von den Nazijägern Sergesund Beate Klarsfeld identifiziert.

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 12:37, 4. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Lemma: Hinweis auf Diskussion[Quelltext bearbeiten]

Hinweis: Wikipedia:WikiProjekt Begriffsklärungsseiten/Fließband#Jean Moulin. --Yen Zotto (Diskussion) 12:38, 10. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]