Diskussion:Jeffrey Combs

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Er ist nicht der einzige der in verschiedenen serien auftaucht. rene auberjonois taucht zb in ds9, star trek 6 und enterprise auf. michael dorn taucht in tng und star trek 6 auf. und da gibt es noch viele andere. -- Jkoch1701

Richtig, er ist nicht der einzige, der in verschiedenen Serien mitspielt. Aber wie du schon sagst, es geht um Serien, nicht um Filme ("star trek 6"). Aber Combs spielte eben nicht nur in verschiedenen Serien mit, sondern er spielte außerdem innerhalb einer Serie mehrere Rollen, und das taten andere Schauspieler nicht gerade so oft. Bei DS9 spielte er Brunt, Veyoun, Tiron und Kevin Mulkahey, bei ENT Shran und Krem, und bei VOY noch Penk. --Kai3k talk 22:51, 23. Aug 2005 (CEST)
Wenn man's ganz genau nehmen würde, müsste jeder auf dem Fernsehschirm einmal sichtbar gewesene Weyoun-Klon sogar extra gezählt werden, da es sich um verschiedene Personen handelt - daraus ergäben sich dann sogar elf (!) Rollen:
  • Brunt
  • Weyoun 4
  • Weyoun 5
  • Weyoun 6
  • Weyoun 7
  • Weyoun 8
  • Tiron
  • Kevin Mulkahey
  • Penk
  • Shran
  • Krem
-- Imladros 05:57, 14. Apr 2006 (CEST)


Ihr sprecht in Rätseln... -- Querschläger 23:23, 9. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 19:08, 3. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]