Diskussion:Jehiel Baschan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachfrage (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Hier stand ein Beitrag, der im weitesten Sinn Folgendes beinhaltet hat (wurde von MK entfernt):

  • "Geboren im 16. Jhd. und gestorben im 17. Jhd"??? Geht es enzyklopädisch auch noch etwas ungenauer?
  • Ist es sinnvoll auf Bücher im Selbsverlag zu referenzieren?
Als Antwort gab es: Verstehe ich auch nicht, warum jeamand diffuse Tertiärquellen als Referenz heranzieht. Wenn es doch wesentlich bessere Quellen gibt, inklusive Lebensdaten [1], [2]. –– Solidarität mit Nina Mercedez 00:26, 29. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Nachfrage II. (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel steht, dass er ein Gelehrter war. Könnte das jemand ausführlicher abhandeln und eventuell refrenzieren, denn derzeit ist es eine unbelegte Behauptung im Artikel. –– Solidarität mit Nina Mercedez 15:14, 29. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 05:14, 22. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]