Diskussion:Jelmstorf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schützenverein[Quelltext bearbeiten]

in dem kurzen Absatz über den Schützenverein war ein umfangreicher auskommentierter Absatz enthalten, der weder in dieser Weise noch nicht ausgeblendet Platz in der WP finden kann. Habe den Absatz gelöscht.--Blaufisch 17:30, 27. Sep. 2007 (CEST)

Ist jemand in der Lage, die Bedeutung des Wappens aufzudröseln? Wofür steht das Silber, der Dreiberg, die Warenballen? Uskur 18:42, 25. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Überprüfung einer Homepage[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen,

www.gemeinde-jelmstorf.de lässt sich ohne Probleme öffnen, fehlt aber komplett in den Basis-Daten.

Könntet ihr das bitte prüfen und noch ergänzen?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

--94.220.68.181 23:25, 14. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Ist doch drin unter Weblinks.--Wilske 08:38, 15. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Kontrolle der Basis-Daten (keine Web-Präsenz eingetragen)[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen,

habe gelesen, dass die Internet-Präsenz eintragen sein soll.

Allerdings habe ich es gerade nochmal nachgeschaut. In den Basis-Daten ist leider keine Internet-Präsenz eingetragen.

Bitte nochmals nachgucken.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

PS: Ich möchte niemandem zu nahe treten.

--94.220.68.181 14:34, 15. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

So, jetzt habe ich es von den Weblinks unten nach oben in die Infobox geschoben. Schau nach wie es jetzt im Quelltext aussieht, dann kannst du es bei der zweiten von dir heute früh angefragten Gemeinde (ich glaube es war Winkelsett) selbst tun.--Wilske 15:16, 15. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]
PS: Also, es stand ganz unten im Artikel, vielleicht hast du es deshalb nicht gefunden. Außerdem gehe ich davon aus, dass du mit Basisdaten die Infobox rechts oben meinst. Stimmts?--Wilske 15:20, 15. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]
Ich hab sie aber auch unten unten wieder eingetragen, lt. WP:WEB soll in solchen Fällen die Website sowohl in der Box als auch unter "Weblinks" stehen. -- Jesi (Diskussion) 16:45, 15. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]