Diskussion:Jenna Haze

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinzuzufügen: Haze wurde in der August 2008 Ausgabe des Porno-Magazins Genesis auf Platz 4 im "Porn´s Hot 100" Ranking gelistet.

Hinzuzufügen:

Ergänzen:

  • 2009 - AVN Award: Female Performer of the Year

Ergänzen:

  • 2009 - AVN Award: Best Tease Performance - (in Pretty as They Cum)

Deutsch-spanische Abstammung[Quelltext bearbeiten]

Woher kommt das eigentlich? Steht auf jeden Fall schon von Beginn an im Artikel, eine Bestätigung finde ich weder in der englischen noch in der französischen Wikipedia und auch sonst nirgendwo. Der Artikel lässt sich gerade nicht bearbeiten, ich habe daher Entsperrung beantragt. Oder vielleicht bringt jemand eine Quelle? --Gerd Sattler 05:30, 4. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

doch, steht im englischen Artikel, und die Quellenangabe ist dort[[1]] - und da steht das auch tatsächlich so drin. Ob die Quelle nun seriös ist weiß ich nicht, und ob die Angabe der Abstammung (ohne jeglichen Hinweis darauf, wie weit im Familienstammbaum die nun eigentlich zurückliegt) enzyklopädisch ist,da bin ich mir auch nicht so sicher.-- feba disk 23:06, 7. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
Da steht sogar spanish, german and irish ;-) . Wenn das tatsächlich ein Text von ihr selber sein sollte und nicht irgendein Promotext, dann könnten wir das durchaus einsetzen. Aber als Quelle ist es in der Tat eher mau. Danke auf jeden Fall für die Verbesserung des Artikels. Gerd Sattler 08:07, 8. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]