Diskussion:Jens Geier

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sozialdemokratische Fraktion...[Quelltext bearbeiten]

...gibts durch die Aufnahme der christdemokratischen Teile der PD nicht mehr (s. bestehender Eintrag S&D). Daher Änderung und Ersatz der bisherigen Verlinkung. (nicht signierter Beitrag von Yellowsubmarie (Diskussion | Beiträge) 10:44, 27. Okt. 2009 (CET)) [Beantworten]

Verbesserung[Quelltext bearbeiten]

Ich meine schon, das ich mir Mühe gegeben haben den Artikel zu verbessern vor allem sprachlich, daher revert. --AxelHH 13:07, 17. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Die Jahreszahlen 2004, 1999 und 2009 verwirren den Leser, weil man dahinter nur eine Jahr vermutet, aber nicht, dass dahinter die EU Parlamentswahlen stehen. Ich habe es so gestaltet, das man es offensichtlich sieht, was dahinter steht. Dann heißt eine Überschrift Quellen, in der externe Weblinks genannt werden, die unter Weblinks gehören. Dies entspricht den Wikipedia Vorgaben. Deswegen habe ich den Artikel geändert. Warum ist das keine Verbesserung des Artikels? --AxelHH 21:06, 18. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Welche Sprachen beherrscht Jens Geier?[Quelltext bearbeiten]

Jens Geier wuchs in Essen auf und studierte später in Bochum Geschichte, Germanistik und Politologie. Bis zum Beginn seiner EU-Tätigkeit in 2006 sind keinerlei Auslandsaufenthalte aufgelistet. Ist bekannt in welchen Sprachen sich Hr. Geier in Brüssel bzw. mit seinen Kollegen verständigen kann? Ich halte das für die Beurteilung seiner Arbeit für durchaus wichtig. (nicht signierter Beitrag von Agraphe (Diskussion | Beiträge) 05:03, 29. Jul. 2019 (CEST))[Beantworten]