Diskussion:Jerry Stiller

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist nicht (auch) Friedrich Schoenfelder die deutsche Stimme von Jerry Stiller in "King of Queens"? --Peter774 12:29, 2. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Meines Wissens war es in KoQ durchgehend Eckart Dux. Schoenfelder habe ich dort nie gehört. --78.54.66.249 17:21, 2. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Wie cool, nach fast 4 Jahren die Antwort! Sorry, 2007 hatte ich das noch nicht auf der BL: Also, es war NUR Eckart Dux. Friedrich Schoenfelder klingt ab und zu ähnlich, hat ihn aber nie in KoQ synchronisiert! --kingofears¿Disk? 野球 17:53, 2. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Die Serie Seinfeld wurde meines Wissens beendet und nicht abgesetzt. (nicht signierter Beitrag von 88.67.211.190 (Diskussion | Beiträge) 11:23, 26. Jul 2009 (CEST))

Sex and the City[Quelltext bearbeiten]

Ich habe Sex and the City aus der Filmografie entfernt, da Jerry Stiller im nachhinein aus der betreffenden Episode ("One" Staffel 6, Folge 12) herausgeschnitten wurde. Ich habe mir die Episode extra noch einmal angeschaut - kein Jerry Stiller zu sehen. Auch auf der englischen Wiki ist der Link nicht mehr vorhanden. -- Mudscha 03:11, 19. Feb. 2011 (CEST)[Beantworten]

Bachelor of Science[Quelltext bearbeiten]

Handelt es sich wirklich um einen Bachelor of Science? "Speech and Drama" hört sich meines Erachtens nicht sehr "scientific" an, sondern eher nach "Arts". (nicht signierter Beitrag von 82.83.200.83 (Diskussion) 22:50, 24. Aug. 2013 (CEST))[Beantworten]


Doch das ist durchaus möglich! Auch wenn es blöd erscheinen mag, aber es obliegt den Universitäten und Hochschulen zu entscheiden, wie sie den BACHELOR oder Master betrachten.

So kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich einen Bachelor of Arts erlangt habe, andere Kommilitonen von mir an anderen Unis die jetzt mit mir Master studieren haben aber an anderer Uni gleichen Studiengang gehabt aber BACHELOR OF SCIENCE

Soziologie, BWL und Psychologie können sowohl Bachelor of Arts als auch OF SCIENCE sein

ich kenne eine Uni wo der Chemie-Bachelor ein BACHELOR OF ARTS ist :-)) (nicht signierter Beitrag von 82.113.99.240 (Diskussion) 02:27, 28. Sep. 2016 (CEST))[Beantworten]

Ein Nachruf findet sich hier --Hs-berlin (Diskussion) 15:03, 16. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

@LegoFCB: Abgesehen davon, dass der Satz im Allgemeinen nicht wirklich gut formuliert ist und Trivia-Abschnitte auch nicht wirklich erwünscht sind: so, wie das ganze nun (wieder) formuliert und formatiert ist, bezieht sich der Relativsatz auf Jerry. Der ist nunmal Bens Vater. Entweder, du machst deine Änderung selbst wieder rückgängig oder formulierst den ganzen Abschnitt um. Aktuell ist die Aussage nämlich, dass Jerry der Sohn von Ben ist. LG --Frederico34 (Diskussion) 11:08, 24. Dez. 2020 (CET) PS: Gleiches gilt übrigens auch für den Satz im Artikel Ben Stiller. LG --Frederico34 (Diskussion) 11:09, 24. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]