Diskussion:Jesse James Hollywood

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin zwar der englischen Sprache nicht der mächtigste, aber mir scheint, als würde auf der englischsprachigen Seite von WIKIPEDIA über Jesse James Hollywood stehen, dass er des Mordes bereits schuldig gesprochen wurde und in San Quentin im Staate Prison im Todestrakt auf seine Hinrichtung wartet.

--Stroke85 20:01, 2. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ja, das steht da. Aber ohne Beleg (die angegebene Quelle gibt das nicht her). Wenn Du einen Medienbericht o.ä. findest, der das bestätigt, ändere ich das gerne. Besten Gruß --Emkaer 12:26, 4. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

na. falsch gelesen. seine beiden mitverschwörer warten auf ihre hinrichtung, seine verhandung beginnt im april 2009. man sollte also die entwicklung beobachten, damit das ganze aktuell bleibt.--84.179.111.1 18:10, 26. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Auf der englischsprachigen Seite steht jetzt von Wikipedia steht seit kürzerem das Urteil. Ich könnte es nur vom Sinn her Widergeben deswegen würd ich das jemanden überlassen der besser englisch versteht als ich.
Nebenbei: Die Phrase: "Bei uns wurde die Entführung und Ermordung..." klingt nicht besonders gelungen. Vllt würde "In Europa" oder "In Deutschland" besser passen.--77.179.173.14 01:34, 20. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Im Text heißt es sinngemäß, dass er sich von seinem "Reichtum" ein Anwesen für 200.000 USD gekauft hat. Was soll das denn für ein "Anwesen" sein. Für $ 200.000,- bekommt man vielleicht ein besseres Fertighaus. Nix für ungut --195.200.70.37 08:28, 28. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 06:32, 4. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]