Diskussion:Jewgeni Alexandrowitsch Mrawinski

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leningrader "Konversatorium" (Z. 5) ist wohl ein Tippfehler von 80.142.245.86? Gefunden bei Eintragungssuche der Lehrveranstaltungsart dieses Namens ( = Colloquium). Aber auch Rojin , (Ankara und Adana). Marguerite Monnot (Paris), Mladen Gutesha (Begrad), Paco Pena (Rotterdam) waren an "Konversatorien"! Wird's ein Sichter sehen?Marschner 19:52, 18. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Du darfst es ändern. It's a wiki. Sichter brauchst du dazu nicht zu sein. Übrigens: Rojîn schreibt sich mit „î“ und Paco Peña mit „ñ“. Wird's ein Sichter sehen? --FordPrefect42 23:31, 18. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Hab's auch selber gesehen, aber da die Diskussionsseite nicht die Enzyklopädie ist, hab ich gehofft, dass h i e r etwas Nachlässigkeit toleriert werden wird. Dass aber im doch wissenschaftlichen Anspruch erhebenden WP-Teil fast ein halbes Dutzend Leute den gleichen Fehler eintragen, der dann monatelang von Dutzenden, die auch etwas beitragen, nicht bemerkt wird, ist doch bemerkenswert. Deshalb mein Aufwand statt 5x nur "K"--Marschner 14:31, 19. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]