Diskussion:Jewish Theological Seminary

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich würde gerne B. W. wieder rausnehmen. Das hat nichts mit B. W. zu tun, sondern damit, dass die Auflistung ausgewählter Absolventen eine gewisse Repräsentativität haben muss, um nicht vollkommen willkürlich zu erscheinen. Und bei der grossen Anzahl bedeutender Absolventen wäre die Auflistung nur einer Person, egal welcher, nicht der richtige Weg. -- Michael Kühntopf 19:41, 28. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Bin jetzt den umgekehrten Weg gegangen und habe Persönlichkeiten ergänzt. Bei den Absolventen sollten aber zukünftig noch einige hinzukommen ... -- Michael Kühntopf 20:50, 28. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
Das ist, finde ich, ein guter Weg. Sie ist ja wenigstens für einige Kreise des Judentums eine Wegbereiterin. Danke übrigens, nur bei dir habe ich eine geeignete Quelle für ihr Geburtsjahr gefunden. --Textkorrektur 20:58, 28. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
Gerne. Bis später. -- Michael Kühntopf 21:05, 28. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]