Diskussion:Jim Davis (Cartoonist)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider existieren unterschiedliche Versionen zu Jim Davis Familienverhältnissen. In einer früheren Version auf der alten Garfield.com-Seite hiess es, er habe seine Ehefrau CAROLYN an seiner Universität kennengelernt und sie hätten EINEN gemeinsamen Sohn (habe damals vor ca 2 Jahren ein Referat über ihn geschrieben, daher hab ich die Unterlagen noch).

In der aktuellen Version auf der neuen, überarbeiteten Garfieldseite steht jetzt aber, seine Frau heiße JILL und sie hätten DREI Kinder. Eine Emailanfrage an die auf Garfields Seite angebene Emailadresse blieb seit November unbeantwortet. man könnte also mutmaßen, dass J.D. geschieden ist - aber wer weiß das schon, und wie findet man das heraus, wenn man keine Antwort erhält?

Quelle Wikipedia EN

Davis has been married twice, first to Carolyn Altekruse, who was allergic to cats,[6] though they owned a dog named Molly.[7] They have a son.[6][8] On July 16, 2000, Davis married Jill, who had two children from a previous marriage.[7] (nicht signierter Beitrag von 132.187.89.52 (Diskussion) 11:34, 29. Mär. 2021 (CEST))[Beantworten]

Orson's Farm[Quelltext bearbeiten]

Hat Jim Davis nicht auch die Comicserie "Orson's Farm" geschrieben?

Ja. --78.54.87.234 15:33, 3. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]