Diskussion:Jimmy Lemi Milla

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lemi oder Lerni (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Müßte es nicht eigentlich Lemi heißen? --Dandelo 13:08, 11. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Also ich habe den Namen 1:1 aus meiner ersten Quelle kopiert. Habe leider keine Ahnung wie man südsudanesische Namen ins Deutsche überträgt. Generator 16:49, 11. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Auf der offiziellen Regierungsseite ist von Lemi die rede. Vielleicht haben die sich bei orf.at verschreiben? Ich meine mich zu erinnern, dass es bei einem anderen Artikel auch schon mal so ein Problem mit einer orf.at-Quelle gab. Wenn nichts dagegen spricht werde ich in der nächsten Zeit auf Jimmy Lemi Milla verschieben. --Dandelo 20:45, 11. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]