Diskussion:Jinotega (Stadt)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ja, es gibt ein sehr großes Problem mit Herrn Vilchez. Es tut mir leid, aber ich kenne ich seit meiner Kindheit. Meine Familie war mit seiner Familie gut befreundet. Es ist also nichts Persönliches zwischen ihm und mir. Aber als Geistlicher ist er eine Schande für die Kirche und für die Gemeinde gewesen. Er hat Leuten Land beraubt, hat die Schenkungen (Donaciones), die für die Armen bestimmt waren, an die Indios verkauft (und nicht gerade billig!), auch das Haus, wo er augenblicklich wohnt, hat er auf dubiose Weise "erworben". Ich weiß, daß er nun am Sterben liegt. Dennoch kann er auch nicht nach dem Tod auf die Seite ehrlicher Menschen gestellt werden. Ich hoffe sehr, Du siehst nun ein, weshalb ich ihn gelöscht habe. (nicht signierter Beitrag von Jiñocuabo (Diskussion | Beiträge) 21:29, 6. Feb. 2013 (CET))[Beantworten]