Diskussion:Joachim Grzega

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich eröffne diese Seite, falls jemand mit mir über die Beschreibung von JG kommunizieren will.--Jeanpol 07:40, 11. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Ja. Möchte ich. Offenbar handelt es sich um ein Universalgenie. Oder aber um eine PR-Website. Nüchterner gesagt, ich würde mir wünschen, dass die vielfältigen Verdienste durch irgend etwas belegt würden. "Hat schon alles getan, was man so tun könnte" finde ich zu dürftig. Die gepriesene Online-Zeitschrift "Onomasiology Online" scheint nicht verlinkt und ist, zumindest auf den ersten Blick, eine Sammlung selbst geschriebener Artikel. Bin aber keine Expertin auf diesem Forschungsgebiet. -- 93.219.181.65 14:29, 14. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

zuordnung zu uni bayreuth[Quelltext bearbeiten]

warum ist dieser artikel der uni bayreuth zugeordnet? (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 172.177.234.70 (DiskussionBeiträge) 13. Mai 2007, 10:02:33)


personalisierte PND[Quelltext bearbeiten]

eine personalisierte PND ist beantragt, wird in ca. 14 Tagen verlinkt.Cholo Aleman 08:01, 13. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]