Diskussion:Joachim Zeller (Politiker)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Änderung vom 24.05.2006[Quelltext bearbeiten]

Link zu "Bezirksverordneter" wurde entfernt, da ich diesen Begriff als eigenständigen Artikel im Wikipedia nicht für sinnvoll halte.

Sucht jemand im Wikipedia nach "Bezirksverordneter" erhält er als obersten (und somit besten) Treffer die "Bezirksverordnetenversammlung". Und da dürfte er alle Informationen erhalten, die er sich erwünscht.

Politische Positionen[Quelltext bearbeiten]

Die Verkürzung der Politik eines Abgeordneten auf zwei Abstimmungen, in denen er einer breiten Mehrheit unterliegt, ist lexikalisch nicht sinnvoll. Es ist davon auszugehen, dass der Abgerodnete Zeller über diese beiden Abstimmungen hinaus weitere politische Positionen vertritt. Insofern müsste man diesen Abschnitt entweder erweitern, um ein vollständiges Bild zu zeichnen, oder ihn mangels lexikalischer Objektivität entfernen. (nicht signierter Beitrag von 84.58.11.185 (Diskussion) 16:13, 27. Feb. 2015 (CET))[Beantworten]