Diskussion:Joe Flynn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Den Text habe ich vorrangig aus der englischsprachigen Wikipedia übernommen, übersetzt und angepasst. Allerdings habe ich dabei insofern etwas Vorsicht walten lassen, weil der englische Artikel eine Reihe von Angaben enthält, die durch andere Quellen nicht bestätigt werden. Der Benutzer, der diese Angaben einstellte, hat zwar einen Nick, aber leider keine Benutzerseite zum Diskutieren. Zudem ist auch der englischsprachige Artikel noch recht jung (Mai 2006), so dass mir angezeigt escheint, dessen Wachsen und Werden vorerst gelassen zu verfolgen und abzuwarten, bevor man alles unbesehen von dort übernimmt. Weitere Angaben habe ich aus der Imdb eingearbeitet. --J.-H. Janßen 21:05, 20. Jun 2006 (CEST)