Diskussion:Johann Jacob Moser

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gerade für einen Autoren wie Johann Jacob Moser, der über 600 Bücher verfasst haben soll, ist eine Rubrik "Literatur", die gerade mal eines seiner Werke enthält, und eine Rubrik "Literatur von und über Johann Jacob Moser", die gerade mal ein Dutzend Werke aufzählt, geradezu eine Irreführung von Leserin oder Leser. Das muss dringend ergänzt und überarbeitet werden! Reinhard Dietrich 14:35, 3. Jul 2006 (CEST)

Löschantrag - unsinnig?[Quelltext bearbeiten]

Den Löschantrag kann ich nicht nachvollziehen. Sicher ist Artikel sehr kurz und unbedingt ausbaubedürftig, auch könnten einige Werke nachgetragen werden. Könntest Du übrigens selbst machen [1]! Wenn schon Löschantrag, dann bitte auch in Antragsliste eintragen und begründen.--Machahn 19:32, 3. Jul 2006 (CEST)

Von Moser stammt der Text des Kirchenliedes "Großer Hirte aller Herden", das sich bis heute in den Gesangbüchern der Ev. Landeskirche in Württemberg gehalten hat (EG Württemberg Nr. 591).--78.43.31.106 12:21, 18. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]