Diskussion:Johann Kresnik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was mir in diesem Beitrag fehlt, ist ein Abschnitt über die Finanzierung dieses kritischen Tanztheaters. Es wäre doch interessant zu wissen, durch welche Gelder diese Aufführungen getragen werden, durch den Verkauf der Eintrittskarten und damit durch das zahlende Publikum doch wohl kaum! Ich finde es ja wirklich wunderbar in einem so freien Land zu leben, in dem sogar kommunistische Homosexuelle ihre radikalpolitischen Ansichten und ihre Psychosen auf einer Tanzbühne ausleben dürfen. Wünschenswert wäre meines Erachtens aber zumindest eine kritische Anmerkung, daß diese Künstler, die den Kapitalismus vehement ablehnen und bekämpfen, durch diesen überhaupt erst in die Lage versetzt werden, sich öffentlich darzustellen und ihren Lebensunterhalt zu generieren. Noch wünschenswerter wäre vielleicht die Anmerkung, daß die Menschen, die ihre hart erarbeiteten Steuergelder für derartige Selbstdarstellungen hergeben müssen vorher nicht gefragt werden, ob sie das eigentlich möchten. Aber das wäre wohl ein wenig zu viel verlangt! (nicht signierter Beitrag von 212.185.80.6 (Diskussion) 11:53, 12. Dez. 2014 (CET))[Beantworten]

In zwei Worten: Schwachsinniger Kommentar.