Diskussion:Johann Michael Keller der Ältere

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte mal hier lesen: Wikipedia:Formatvorlage Biografie. --Karl-Heinz 17:58, 27. Apr 2006 (CEST)

Geburtsdaten[Quelltext bearbeiten]

Lt. Artikel * 1687; † 1735, aber seine Werke sind zwischen 1765 und 1780 erbaut worden ? -- Ilion 14:08, 30. Apr 2006 (CEST)

Die von dir genannten Bauten sind dann wahrscheinlich die des im Artikel erwähnten gleichnamigen Sohnes, der 1788 auch die St. Michael (Binswangen) erbaut hat. In der Quelle zum Kirchenartikel steht etwas mehr zu den Verwandtschaftsverhältnissen, ich kann vielleicht noch Details ergänzen oder ne BKL hieraus machen und noch nen Stub für den Sohn anlegen.--Schmelzle 22:04, 13. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
OK erledigt, der Artikel wurde nach Johann Michael Keller der Ältere verschoben, auf Johann Michael Keller ist jetzt eine BKL, wo bereits ein Redlink auf Johann Michael Keller der Jüngere angelegt ist. Der Jüngere scheintmir nach einer kurzen Webrecherche ohnehin der bedeutendere von beiden zu sein, ein Artikel wäre wünschenswert.--Schmelzle 22:21, 13. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]