Diskussion:Johannes Fiebag

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rechte und Außerirdische[Quelltext bearbeiten]

Ein UFO-Wissenschaftler und ein rechtsextremistischer Verlag,ist schon seltsam (Außerirdische raus...!). Vielleicht mußte er auf diesen Verlag zurückgreifen weil sich kein seriöser Verlag für seine Thesen gefunden hat und vielleicht hatte der Verlag einen Engpass mit Auftraggebern.--Tintenfisch3 22:41, 14. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Dieser Artikel ist in extremster Weise NPOV und Diffamierend !! (nicht signierter Beitrag von 87.155.111.12 (Diskussion) 01:41, 30. Sep. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Moin. Eine IP hat zum zweiten Mal die Angaben zu Fiebags Verlagswahl und der Kritik daran kommentarlos entfernt. Beim ersten Mal habe ich das noch (ebenso kommentarlos) zurückgesetzt. Um einem Editierkrieg vorzubeugen frage ich also erstmal hier: ist es unzutreffend, dass der genannte Verlag dem rechtsextremen Spektrum zuzuordenen ist, oder wurde F. deshalb gar nicht kritisiert, oder ist die Wahl des Verlages und die Kritik daran unerheblich für F.s Werk, oder könnte es noch andere Gründe geben, warum diese Angaben nicht im Artikel stehen sollten? Grüße Geoz (Diskussion) 18:12, 14. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Jepp, das ist ein bekannt anrüchiger Verlag! Und natürlich möchten Fiebag-Fans das so im Artikel nicht lesen :) Inwieweit es darum Diskussionen gegeben hat oder hatte, kann ich nicht sagen – ich sollte es aber problemlos herausbekommen können (mit Quellen, wenns stimmt). Ich frage mal meine UFO-Forscher: Die wissen sowas ;) --Henriette (Diskussion) 18:44, 14. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Link nicht mehr vorhanden[Quelltext bearbeiten]

Johannes Fiebag war ja leider verstorben. Die kann der Grund sein, das diese Link´s nicht mehr funktionieren. Bitte prüfen und entfernen:

Weblinks


http://www.sagenhaftezeiten.com/fiebag - Homepage von Johannes Fiebag

http://dynamic.herbig.net/autor/autordetail.php?id=261485 (nicht signierter Beitrag von Merlin1960 (Diskussion | Beiträge) 06:54, 5. Okt. 2015 (CEST))[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 20:49, 21. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Fehlende Belege[Quelltext bearbeiten]

Artikel ist fast komplett unbelegt. Bitte vor allem die Abschnitte über die Kritik an Fiebag mit Quellen belegen FaktenSucher (Diskussion) 14:27, 7. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

Mimikry-Hypothese[Quelltext bearbeiten]

Der Mimikry-Hypothese, einem wichtigen Teil seiner Arbeit wird hier kein Platz eingeräum, wieso? --90.146.233.129 02:03, 16. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]

Weil es keiner hingeschrieben hat. Hier kommen übrigens neue Beiträge ans Ende. --Hob (Diskussion) 09:01, 16. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]