Diskussion:Johannes Heinrichs (Historiker)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich sehe keine Relevanz für diesen Artikel bei Wikipedia --Handverbrennung 13:42, 8. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Aha. Nach den Kriterien (Professor) des Projektes ist er es aber. Wir können ja gerne mal darüber reden, ob ein Artikel wie What The Hack von enzyklopädischer Bedeutung ist. Vielleicht solltest du mal auf deiner Seite dessen bleiben, was du beurteilen kannst, andere kümmern sich um ihren Bereich (die das beurteilen können). Marcus Cyron 15:11, 8. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Gut geschrieben, Marcus! Tatsächlich handelt es sich bei diesem Professor um einen der führenden Kenner keltischer Münzen weltweit! Nur weil es sich beim Forschungsgegenstand um ein abgelegenes Gebiet handelt, sollte man dennoch die Forschertätigkeit hinlänglich durch einen Beitrag würdigen. Wobei ich beim Thema wäre: Das Forschungsgebiet von Prof. Heinrichs kommt m.E. zu kurz. Jedoch kenne ich mich in numismatischen Sachen zu wenig aus, um eine Aussage tätigen zu können - wäre aber schön, wenn dies jemand machen könnte, der sich da auskennt. Danke. (nicht signierter Beitrag von 79.244.91.94 (Diskussion | Beiträge) 16:07, 25. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]