Diskussion:Johannes Malalas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das DFG-Projekt[Quelltext bearbeiten]

Das Langzeitprojekt der Universität Tübingen, nämlich die Erstellung eines historisch-philologischen Kommentars zur Weltchronik ab 2013 wird zwar verlinkt, im Text des Artikels aber nicht erwähnt. Es handelt sich immerhin um das derzeit größte deutsche Förderprogramm für Geisteswissenschaften. Das ist ja wohl relevant zu nennen. Um Glaskugelei handelt es sich auch nicht, wenn man das erwähnt, da bricht keinem ein Zacken aus der Krone. --13Peewit (Diskussion) 02:19, 24. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Ich ergänze es gleich. Hättest du freilich auch machen können... --Benowar 02:22, 24. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Die Formulierung "ist derzeit in Planung" ist natürlich ohne Angabe der Jahreszahl nur begrenzt informativ. Schaut man die Seite, wirkt es jetzt aktuell nicht mehr wie in Planung - schwierig zu sagen. Vielleicht könnte man die Info also auf den laufenden Stand bringen, bzw. zeitneutral neu formulieren. --2A02:908:EB20:8440:179B:ABCD:4A2E:1A86 00:08, 6. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]
Das Projekt ist zumindest noch nicht abgeschlossen, ich habe es aber angepasst. Ansonsten kann man auch vom Leser erwarten, dass er sich selbst ebenfalls einliest. --Benowar 00:17, 6. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]