Diskussion:Johannes Prioris

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin absolut der Meinung, daß sowohl "Prioris" als auch "De Veurste" oder "De Vorste" nichts anderes als "Der Erste" heißt!

Da würde ich antworten: das stimmt. --Wilhelmus Legrant (Diskussion) 18:09, 22. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Zur Neubearbeitung November 2015[Quelltext bearbeiten]

Der bisherige Artikel war durchaus passabel, dennoch hat sich wegen der Menge der darüber hinausgehenden vorhandenen Informationen eine Neufassung angeboten. Verschiedene Aspekte der Vita und deren Zusammenhänge wurden ausführlicher und schlüssiger beschrieben; aus dem bisherigen Abschnitt "Würdigung" sind viele Aussagen in den neuen Abschnitt "Bedeutung" eingegangen. Bei der kompakteren Darstellung der Werkliste (Nummerierung überflüssig!) wurden überall die Stimmenzahl ergänzt und die zweifelhaften Werke angehängt. Es sind 2 Weblinks mehr als vorher, die Quellen ausdrücklich angegeben und es kamen wenige Kategorien hinzu. Norm- und Personendaten wurden praktisch unverändert übernommen. --Wilhelmus Legrant (Diskussion) 18:20, 22. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]