Diskussion:John Burgoyne

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In der engl. Ausgabe ist das Geburtsjahr auf 1723 gesetzt, hier 1722. Wer hat recht? --peter200 11:31, 18. Aug 2006 (CEST)

Ehefrau und Geburtsdatum ihres Sohnes?[Quelltext bearbeiten]

„1743 heiratete er Lady Charlotte Stanley, mit ihr hatte er einen Sohn, den späteren Feldmarschall John Fox Burgoyne. … Nachdem seine Ehefrau 1776 gestorben war, …“ Feldmarschall John Fox Burgoyn ist jedoch erst 1782 geboren worden, dass passt mit der bereits 1776 verstorbenen Mutter nicht überein. -- Badsaarowrolf 12:05, 17. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

In en:John_Fox_Burgoyne steht: Burgoyne was the illegitimate son of General John Burgoyne and opera singer Susan Caulfield.
Ich denke das erklärt es. Ich weiß nur nicht, ob es statthaft ist, es so einzubringen, da ich keine Zugriff auf die dort verlinkte Quelle habe.
Gruß --Baumfreund-FFM 21:02, 17. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ich habs jetzt eingebaut.
Gruß --Baumfreund-FFM 21:08, 17. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]