Diskussion:John Fox (Footballtrainer)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folgendes habe ich mal aus dem Artikel gelöscht

Fox ist der zweite Trainer nach Vince Lombardi der einen solchen Erfolg nach nur zwei Jahren bei einer Manschaft hatte.

Entweder ich verstehe den Satz nicht oder er ist quatsch. Es gab doch mittlerweile mehrere Trainer, die in ihrem ersten Jahr bei einem Team eine Super Bowl gewonnen haben - was soll also an obigem so besonders sein? Ohne es nachzuschauen würde ich mal Seifert (49ers) und Chucky :)) (Bucs) nennen. Switzer (Cowboys) auch spätestens im zweiten Jahr. Denke da gabs noch mehr - werde es aber nicht einzeln nachschauen ;) --mirer 01:04, 7. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Das besondere daran habe ich wohl vergessen dazu zu schreiben(Auch wenn ich mich eigentlich erinnern konnte es Geschrieben zu haben. Er war der 2. HC der ein "One-Win-Team" übernommen hatte und sie in der 2. Saison in den Superbowl geführt hatte. Auf der US Wikipedia seite ist nichtmal mehr die Rede von der 2. Saison, sondern überhaupt nachdem man ein 1 SIeg Team übernommen hatte.

Die 3 von dir Genannten haben sich an sich in ein Gemachtes Nest gesetzt... und Seifert war nie in der Lage ein Team aufzubauen.--Pakart 11:07, 10. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]