Diskussion:John Hancock Tower

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Archivierung Review März bis Mai 2007[Quelltext bearbeiten]

Beginn des Reviews: 29.März 2007

Bei einem kürzlichen Besuch hat mich der Turm fasziniert. Die Info stammt von den en:-Kollegen und den Weblinks, Fotos von Commons und mir. Würde den Artikel gern als lesenswert oder gar exzellent vorschlagen, bin aber noch zu unerfahren. Freue mich über Kommentare. Symbiosus 02:12, 29. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Nur eine Anmerkung: "und fügt sich harmonisch in das Stadtbild ein" Das klingt sehr nach POV. Ob sich Hochhäuser überhaupt harmonisch in ein Stadtbild einfügen können ist sicher eine grundsätzliche Frage. Dieses Hochhaus in Boston wirkt eher wie ein Ausrufezeichen. Gruß --Rlbberlin 12:04, 29. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]
Layouttechnisch entspricht der Artikel auch nicht dem, was man sich als guten Artikel vorstellt. Die rechts und links wahllos wirkend verteilten Bildern sollten reduziert werden oder überschüssige Bilder in eine sog. Galerie eingepflegt werden. Inhaltlich felt dem Artikel auch noch einiges an "Fleisch". Gruß --Wladyslaw Disk. 15:45, 29. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich vermisse Angaben zu Geschosshöhe, Geschossfläche, Konstruktionsart --Störfix 21:12, 2. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Möglicherweise[Quelltext bearbeiten]

Ein Link/Beleg hierzu wäre angebracht: "... und bald wird es möglicherweise ein viertes geben". --Dr.H-J.K. (Diskussion) 03:34, 5. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]