Diskussion:John Hickenlooper

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Ich werde mich mal um die Neubearbeitung kümmern und mich dabei an der englischen Wikipedia orientieren. --Toxilly 15:22, 3. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Verschärfung des Waffenrechts, bitte berichtigen[Quelltext bearbeiten]

Zitat "Im März 2013 unterzeichnete Hickenlooper mehrere Gesetze zur Verschärfung des Waffenrechts, womit unter anderem die Zahl der Magazine bei halbautomatischen Waffen begrenzt wurde."

Es wurde nicht die Anzahl der Magazine reglementiert sondern eine Obergrenze von 15 Patronen pro Magazin eingeführt. Ähnliches gibt es schon in Kalifornien, da darf man z.B. nur Magazine mit max. 10 Schuss kaufen.

Bitte korrigieren.

Toto --2003:D1:3BF4:7401:C8A3:619A:3A5:1C48 19:34, 13. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]

Verwandt mit Olga Samaroff[Quelltext bearbeiten]

Laut dem Wikipedia-Artikel über Olga Samaroff, geborene Hickenlooper, soll diese mit John Hickenlooper verwandt sein. Bitte darüber etwas schreiben.--158.181.78.57 13:39, 29. Jan. 2021 (CET)RH,B[Beantworten]