Diskussion:John K. Fairbank

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, dies war mein erster Edit in einem Artikel der Wikipedia (- nachdem ich nun einige Jahre ausgiebig hier gelesen habe.) Freue mich sehr über jede konstruktive Kritik, sicherlich habe ich irgendwelche Konventionen missachtet.--holqer 21:42, 10. Jun 2006 (CEST)

Hallo Holger, nur Mut, die Konventionen wirst Du schon noch lernen. Allerdings hast Du gegen keine verstoßen - nicht schlecht für den Anfang ;-) . Bau den Artikel hier ruhig noch ein büschn aus. Sei so präzise, klar und neutral wie möglich. --> Die Formulierung z.B. Fairbank sei ein Pessimist, ist für Außenstehende banal und besitzt so keine Relevanz - ich denke, ich weiß, was Du meinst (da ich kein Außenstehender bin), aber da kannst Du noch ein büschn Fleisch an die Knochen tun. Ach ja, vergiss nicht, Deine Diskussionsbeiträge zu unterschreiben, das geht mit der Zeichenfolge --~~~~ am Ende Deines Beitrages. Die Zeichenfolge wird nach dem Speichern in Deine Unterschrift umgewandelt. Beste Grüsse --藍蘭 Lan Lan 18:15, 10. Jun 2006 (CEST)

Wird ihm zu Ehre nicht auch ein Preis verliehen? --2001:16B8:24C4:9F00:6EB3:11FF:FE52:1BA8 12:56, 5. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]