Diskussion:John Lennon/Diskografie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leerzeichen für Fahnen[Quelltext bearbeiten]

Hallo erstmal!

Was mir bisher an dieser ansonsten sehr gut geführten Liste rein optisch negativ aufgefallen ist, ist, dass die Fahnen bei den Charttabellen sehr an den Beschreibungen (wie DE, AT) kleben. Dieses Problem würde ich persönlich gerne mit einem Leerzeichen als Trennung lösen. Das Problem, auf das ich dabei gestoßen bin, ist folgendes: Da ich die Zeilenbreite erweitern musste, um keinen ungewollten Zeilenumbruch zu erhalten, kam ein kleiner grauer Rand rechts neben der Tabelle. Nun meine Frage: Lässt er sich verhindern, ist das verschmerzlich oder fehlt mir da einfach nur Geschick? ;-)

-- Dasbloeckendeschaf (Diskussion) 12:34, 1. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Im Artikel steht im Abschnitt Singleveröffentlichungen: „Die folgende Auflistung beschränkt sich auf die Singles, die in Großbritannien, den USA und Deutschland erschienen sind“. Was ist mit den nur in Großbritannien und den USA erschienenen? Ist Deutschland als Relevanzkriterium zur Aufnahme in die Liste so wichtig? --Georg Hügler (Diskussion) 13:18, 8. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Erledigt. Danke. --Georg Hügler (Diskussion) 05:27, 9. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]