Diskussion:John Lipsky

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geburtsdatum[Quelltext bearbeiten]

Weiss einer wann John Lipsky geboren wurde? Bitte dann im Artikel ergänzen. -- Gelli63 13:33, 19. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Es wurde "1947" im Artikel ergänzt. Das geht m.E. aber nicht aus der angegebenen Quelle hervor. Dort steht, er sei 64 Jahre alt. Er kann also auch Ende 1946 geboren sein. Ich nehme das (unbelegte) Datum wieder raus. --212.62.66.5 16:39, 19. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
1947 stimmt. Gruss --KurtR 12:43, 20. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

@ip: bevor du das rausnimmst, kannst du auch gerne bein Einsteller der Information nachfragenfragen, besonder wenn er angemeldet ist. -- Hey Teacher 12:54, 20. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

@Hey Teacher: Das ist natürlich Quatsch. Der Status als angemeldeter Benutzer entbindet nicht von der Pflicht, nur belegte Fakten zu ergänzen. Mein Status als IP verpflichtet mich nicht, bei dem Einsteller von nicht ausreichend belegten Informationen nachzubitten. Ich habe hier auf der Artikeldisku – nirgendwoanders gehört das hin – dezidiert erklärt, warum ich die Information wieder entfernt habe. Das muss reichen und ist völlig konform mit den Wikipedia-Richtlinien. Wie du meiner Beitragsliste entnehmen kannst, hat alles, was ich hier mache, Hand und Fuß. Dieses IP-gebashe geht mir tüchtig auf den Zwirn. --212.62.66.5 16:21, 20. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]