Diskussion:John Madden (Regisseur)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin hier über einen Link zum John Madden gelangt und zwar als Weiterleitung von einem ehemaligen Trainer des NFL-Teams Oakland Raiders, der auch John Madden hiess. Man sollte diese Weiterleitung korrigieren. -- Jepp. Ich habe von diesem Regisseur noch nie gehört und würde dem NFL-Coach eigentlich einen größeren Bekanntheitsgrad zusprechen.--Waluigi 08:05, 6. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

Hallo. Ich habe wiederum von dem NFL-Trainer noch nie gehört. Dagegen aber bereits einige Film vom Regisseur Madden gesehen. Rybak 14:25, 6. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

Hallo, ich habe von dem Regisseur auch noch nichts gehört und hatte eigentlich erwartet hier etwas über den o.g. Footballkommentator zu finden. Ich glaube unter "John Madden" sollte besser eine Begriffsklärung hin und dann ein Verweis auf John Madden (Regisseur) und John Madden (Football) so wie dies auch im englischen Wiki gemacht wird, oder? -- SaschaM 17:05, 3. Aug 2005 (CEST)