Diskussion:John Paul Getty II

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geburtsdatum[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Geburtsnamen von Gisela Getty geändert. Angegeben war Büttenbender. Möglicherweise kommt dies daher, weil Frau Getty in erster Ehe mit Gerhard Büttenbender verheiratet war. Auch wurde als Geburtsdatum 1959 angegeben. Das kann nicht stimmen, weil Gisela Getty und ihre Schwester Jutta Winkelmann, beide geborene Schmidt, Mitte der sechziger Jahre schon ziemlich erwachsen waren.

Bezeichnung "Philanthrop"[Quelltext bearbeiten]

Kann man diesen Mann als "Philanthropen" bezeichnen, wenn er doch anfangs nicht die Kosten für die medizinische Versorgung seines Sohnes übernehmen wollte? (nicht signierter Beitrag von 178.25.64.123 (Diskussion) 12:49, 23. Aug. 2012 (CEST)) [Beantworten]