Diskussion:John Sheahan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sheahans Hauptinstrument ist unzweifelhaft eine Geige und keine Fiedel. Das englische Fiddle hat im deutschen keine wirkliche Entsprechung. Außerdem ist unter den Instrumenten Gitarre aufgelistet. Es dürfte sehr wahrscheinlich sein, dass er Gitarre spielen kann, aber lässt sich diese Behauptung auch belegen? -- 88.77.157.40 12:00, 15. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Zeigt mir ein Video, dann lass ich die Gitarre stehen...... --94.221.112.14 20:14, 21. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Die unten genannten Bilder, die in diesem Artikel verwendet werden, sind auf Commons gelöscht oder zur Löschung vorgeschlagen worden. Bitte entferne die Bilder gegebenenfalls aus dem Artikel oder beteilige dich an der betreffenden Diskussion auf Commons. Diese Nachricht wurde automatisch von CommonsTicker erzeugt.

1 revisions and 1 file(s) restored: restoring, sorry for this mistake;
sorry;

-- DuesenBot 12:56, 27. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]