Diskussion:Johns Hopkins Hospital

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nur mal als Frage: In der Einleitung steht, dass er das Geld und die Grundstücke zur Schaffung der Einrichtungen per Testament (= mit/nach seinem Tod) widmete, im weiteren wird aber ausgeführt, er hätte die Schule und ihre Richtlinien selber aufgebaut. Dies erscheint mir etwas widersprüchlich... --80.133.122.57 20:52, 1. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 16:55, 6. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Beste Klinik 1910 ?[Quelltext bearbeiten]

Im letzten Absatz zu "Auswirkungen auf die medizinische Ausbildung in den USA" heit es: "Eine Untersuchung aus dem Jahr 1910 ergab, dass die Ausbildung am Johns Hopkins Hospital führend war, gefolgt von der Washington University, Vanderbilt University, University of Iowa, Duke University School of Medicine und der University of Rochester." Mich irritiert die Jahreszahl. Ist das Jahr 2010 gemeint, auf das sich auch die erste Quellenangabe bezieht? (nicht signierter Beitrag von Muedie56 (Diskussion | Beiträge) 14:11, 22. Mär. 2020 (CET))[Beantworten]