Diskussion:Jon Kabat-Zinn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mind and Life Institute[Quelltext bearbeiten]

Diese Information habe ich bei einigen der auf den Seiten der Organisation genannten Wissenschaftlern eingefügt: Er gehört zu den Wissenschaftlern, die an den "Mind and Life"-Dialogen des Mind and Life Institutes beteiligt sind. Ich hoffe, das schadet nicht ihrem Ruf. Sicher gibt es gegen die Zusammenarbeit manche Vorurteile, oder evtl. auch berechtigte Kritik an der ganzen Arbeit oder an einzelnen Projekten. Unachtsam ist das nicht, die Information.

Austerlitz 88.72.1.144 19:31, 19. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Der Mann war mir bislang kein Begriff, dem Artikel zufolge ist er bedeutend. Ein paar Quellen, die das belegen wären nett.--Kein Mensch spricht mit dir 08:33, 1. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]