Diskussion:Jona von Ustinov

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herausgenommener Satz[Quelltext bearbeiten]

Aus dem Artikel wurder der Satz

Ustinov stellte Kontakte zwischen deutschen Regimegegnern und der britischen Seite her

herausgenommen. Warum? Das ist doch sowohl richtig als auch wichtig.


Ich bin nicht der Meinung, dass Jona Ustinovs historische Bedeutung unbedeutend oder unbelegt sei, wie im Zuge der Löschdiskussion argumentiert wird. Allerdings ist der Artikel, so wie er derzeit hier steht, nicht akzeptabel. Wenn dem unbekannten Autor an einer Veröffentlichung seines Beitrags etwas liegt, sollte er ihn ergänzen und Wiki-kompatibel machen. Ggf. bin ich gerne dabei behilflich, allerdings sehe ich nicht ein, dass aktive Benutzer hier ständig aufgefordert werden, schnell hingehauene Halbsätze oder unfertige Artikel von anonymen "Autoren" zu bereinigen. --RoswithaC 16:30, 22. Jul 2005 (CEST)

Rolle im Krieg[Quelltext bearbeiten]

Was genau war die Rolle von Ustinov im Krieg bzw. wie verhielt er sich? Im Text ist ein kurzer Absatz über seine Zeit in England angeführt, dann plötzlich taucht Bernstorff auf, der Ustinov in seiner Wohnung versteckte? (nicht signierter Beitrag von 141.201.105.200 (Diskussion) 11:18, 5. Sep. 2012 (CEST)) [Beantworten]