Diskussion:Jonathan Pollard

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erstaunlich flacher und einseitiger artikel hier.

Hier steht mehr ueber diese story:

http://news.hping.org/sci.crypt.archive/4189.html

http://66.249.93.104/search?q=cache:NydzmyVfUUsJ:archiv.quintessenz.at/archiv/msg00446.html+%22Radio-Signal+Notations&hl=de&lr=&strip=1

Wie ueblich im verbrecherischen und anti-demokratischen geheimdienst milieu ist keiner an der veroeffentlichung von DETAILS interessiert, ausser die demokratische Bevoelkerung, auf deren ruecken diese verbrechen ausgetragen werden. Eine Recherche ueber Parlamentarische Kontrolle der Geheimdienste wird sie erleuchten. Es gibt fast keine. Andreas von Buelow hatte diese funktion und iwar und ist entsetzt ueber die Verbrechen. Seine Buecher sind daher pflichtlektuere.

Lassen sie uns nicht anfangen ueber das Verbrechen vom 11.September zu reden, Pollard hat auch damit etwas zu tun, soviel ist sicher. (nicht signierter Beitrag von 213.131.241.92 (Diskussion) )

Wer bist du? Ein anonymer Geheimdienstler? --Keimzelle talk 10:51, 20. Apr 2006 (CEST)

Es fehlt jeder Hinweis darauf, welche Art von Informationen er an Israel lieferte. Sie müssen bedeutend gewesen sein. --Ontologix (Diskussion) 06:37, 5. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

Unbelegte und nicht neutrale Behauptung[Quelltext bearbeiten]

"Tatsache ist aber, dass die Ermittlungen gegen ihn bewusst verzögert wurden, weil man Vorwürfe des Antisemitismus befürchtete." ??? Knopffabrik 18:14, 4. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Staatsbürgerschaft[Quelltext bearbeiten]

Ich habe eine Quelle in der Atrikel setzen. Es gibt eine andere Quellenangabe, dass aus USC Title 8 §1481 doppolte Staatsbürgerschaft außerdem verboten ist. Man kann nicht beides haben. Wenn er Israeli ist, er hat die Vereinigte Staaten Staatsbürgerschaft verzichtet. Obotlig 10:16, 29. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Es tat mir leid, das war nicht ganz richtig. Man muss beabsichtigen die Staatsbürgerschaft verzichten, aber die Quelle so gesagt. Was würde Absicht sein würde einer gerichtiger Entschluss sein, wenn es fragwürdig ist. Die Quellenangabe (und vielen anderen) klar genug ist. Obotlig 21:26, 29. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Bevorstehende Freilassung[Quelltext bearbeiten]

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-07/jonathan-pollard-freilassung-usa-israel-mossad (nicht signierter Beitrag von 176.0.93.140 (Diskussion) 23:11, 28. Jul 2015 (CEST))

Fehlende Quellen[Quelltext bearbeiten]

Der Abscnitt "Spionageaffäre" ist durchweg unbelegt.--46.189.67.31 02:05, 21. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Hinterherschleichen ist so cool. Du darfst den unbelegt-Button reinsetzen. --Feliks (Diskussion) 20:44, 21. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]