Diskussion:Jonathan Richman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu "Abominable snowman in the market": Geht es nicht, statt um einen Yeti, tatsächlich um einen Schneemann? Schließlich wird auf die Ähnlichkeit mit einem Marshmallow und sein Interesse an Karotten, die sich Schneemänner bekanntlich gerne ins gesicht stecken, verwiesen.

es geht tatsächlich um einen Yeti, vielleicht auch um Sasquatch, jedenfalls sind derartige Kryptoide unter dem stehenden Begriff Abominable Snowmen bekannt. Nix mit Schneemann. --Janneman 23:22, 1. Okt 2006 (CEST)

"Erst 1975 veröffentlichten die Modern Lovers ihr erstes und einziges Album, das schlicht Modern Lovers betitelt war."

und

"Diskografie

The Modern Lovers

   * The Modern Lovers (1976)

..."

widerspricht sich...

Egyptian Reggae[Quelltext bearbeiten]

Die Instrumental-Hitsingle "Egyptian Reggae" kam bereits gegen Ende 1977 heraus (nicht 1979), ich habe das Original in meinem Archiv. --Nobsy 00:22, 21. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

JRs Bedeutung und so[Quelltext bearbeiten]

Moin, ich weiß, ich könnte mich jetzt natürlich als Fan dran setzen und das ergänzen hier, aber ich muss schon sagen: Der Artikel wird Jonathan nicht gerecht, nein, das wird er nicht. Ok, die Länge ist zweitrangig - aber hey, wir haben es hier mit einem der uswusf. Gruß, --Kickerkiez 19:50, 27. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]