Diskussion:Jonathan Stroud

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel gehört doch nicht zu den deutschen Kinder- und Jugendbuchautoren, sondern wohl eher zu den internationalen, oder? (nicht signierter Beitrag von 82.135.75.172 (Diskussion) )

Äh, ja. Und? Möchtest du uns damit irgendetwas Bestimmtes mitteilen? --jpp ?! 12:58, 24. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Wieso gibt es (noch) keinen Artikel zur Bartimäus-Trilogie?--84.152.77.44 18:02, 4. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

gute frage^^ wahrscheinlich, weil jeder so handelt wie du: fragen, aber nicht selber erstellen. mach doch =) kaese99 18:40, 30. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

also gut ich mach mich an die arbeit dafür, wenn mir noch einer zur seite steht. ich habe nämlich bisher nur den ersten band gelesen. wer hilft mir? kaese99 16:21, 31. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Zählt es immernoch als Triologie? Einzige Ausnahme hierfür war doch bei Douglas Adams.. --79.228.168.117 14:02, 19. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

„Biographie“[Quelltext bearbeiten]

Habe einiges aus der Biographie gelöscht. 1. hatte es keinen zusammenhang zu strouds leben und 2. gibt es dafür nun den artikel der bartimäus-trilogie.--kaese99 13:49, 10. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 21:50, 20. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]