Diskussion:Josef Allram (Heimatdichter)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Natürlich ist schon ein Werkverzeichnis vorhanden - sorry: die späte Stunde! ... Allerdings: Der Satz Im Museum Schrems gibt es eine Gedenktafel berühmter Personen aus Schrems sagt an sich noch nicht aus, daß Allram dort verzeichnet ist. Der Satz Die Chronik von Schrems in alten Bildern werden dort auf der Fassade gezeigt. ist ungrammatisch, ich wage es jedoch nicht, ihn zu verändern, ohne die Tatsachen zu kennen, um die Aussage nicht zu verfälschen. -- Hans Urian (d) 00:53, 6. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

@Silewe, Kolja21: Ich habe dazu keine Lust, aber könnt ihr mal dem Friedrichheinz erklären, warum die DNB-Vorlage nichts im Artikel zu suchen hat. ZF liest er nicht oder ignoriert sie einfach. MfG --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 18:06, 4. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]