Diskussion:Joshua Jackson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hab den Kurz auftritt in Scream 2 dazu geschrieben, war mir auch nicht aufgefallen hab den Film heute gesehen und es erst jetzt bemerkt. Es ist in der Szene in der sich die Studenten in Flim Theorie über Fortsetzungen streiten. Dort sieht man ihn und er hat 3-4 sätze an Text falls es jemand überprüfen will.

Beziehung mit Diane Kruger[Quelltext bearbeiten]

Former Dawson's Creek star Joshua Jackson has ended his relationship with Troy actress Diane Kruger. Quelle: http://www.digitalspy.co.uk/showbiz/a44731/joshua-jackson-splits-from-diane-kruger.html?rss

Dazu gibt es diverse andere Berichte darüber. Soll diese Beziehung mit ihr trotzdem erwähnt werden? --lechim 18:26, 4. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ursprung seiner Bekannheit[Quelltext bearbeiten]

Also ich finde, dass er vor allem durch seine Rolle in Dawsons's Creek bekannt ist. Fringe ist eine relativ neue Serie, die noch nicht an den Bekannheitsgrad von Dawsons`s Creek herankommt.-- 80.143.50.232 03:42, 29. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]